Deutschlands beste Rollskiläufer gastierten 2019 bereits zum 4. Mal in unserem sportbegeisterten Dorf Carlsgrün. Als Etappenort der brandneuen DSV-Rollski-Marathonserie des Deutschen Skiverbandes fand der Rollski-Run Carlsgrün heuer am 13. und 14.07.2019 statt. Erstmals stand dabei am Samstag (13.07.) ein Teamsprint auf dem Programm, der im spannenden KO-Modus ausgetragen wurde. Großes Highlight des Wettkampfwochenendes war dann am Sonntag (14.07.) der Marathon-Run über 42,2 km in der Klassischen Technik. Eine riesige Sportlertraube machte sich auf den Weg, die Marathon-Distanzen zu knacken.

Begleitet von einem bunten Rahmenprogramm und Gaumenfreuden für alle Athleten und Zuschauer, waren also wieder jede Menge Action, Spannung und sportliche Höchstleistungen geboten. Der TSV Carlsgrün/Frankenwald bedankt sich herzlich bei den vielen Teilnehmern, Fans, Offiziellen und Helfern, die für ein einmaliges Sport- und Eventwochenende sorgten!

Alle weiteren Infos findet ihr in den Rubriken